Wer ist der Standardversand bei computeruniverse?

2 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne DHL.
Da fällt mir ein. Der Support von Computeruniverse hat mal bei andere Gelegenheit mir signalisiert, auf Wunsch und natürlich Aufpreis einen anderen Logistikpartner für denn Transfer zu mir zu beauftragen.

BioBanane88
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, nur kann man ja DHL als zusteller auswählen. Außerdem steht dort auch noch, dass wenn man seine Lieferung per DHL erhalten möchte, man "DHL Paketversand" auswählen soll.

computeruniverse verwendet für Standardversand den für sie günstigsten Versand. Wenn der Kunde sicher gehen will das der Versender DHL ist (und nicht Hermes, UPS oder sonst wer), muss er die entsprechende Versandoption wählen.