Wer ist der Stärkste/Beste ,Freddy Krueger,Jason Voorhees oder Micheal Myers?

15 Antworten

Team#Micheal Myers hat bessere Reflexe als Jason Voorhees schaut euch mal alle Filme von Micheal Myers an und von Jason Voorhees und Freddy Krüger.

Dort wird ihr sehen das Micheal Myers am Stärksten ist. Micheal Myers wurde im Film 2009 wurde er von 2 Erwachsenen mit einem Baseball Schläger richtig zusammengeprügelt

Tyler514  05.09.2022, 19:03

Ich bin auch Team Myers aber ich muss sagen das Jason stärker ist. Vorallem Zombie Jason

Freddy fällt durch den Sack weil Kleiner,Leichter,Schwächer

Ganz klar Michael Myers, er ist stärker als beide und auch um einiges cooler.

Ich geh mal nur auf die stärke ein weil wenn ich sagen müsste warum er cooler ist würde das zu sehr ausarten xD kurzfassung Jason ist zu langweilig und sinnlos, freddy zu aufgedreht und michael ist der perfekte psychokiller der leute stalkt und abwartet und atmosphäre aufbaut.

Sooo alle sagen ja immer Michael ist ein "normaler" mensch aber es wird selbst im Film tausend mal gesagt das er kein Mensch ist sondern das absolute böse ist! Allein nur im ersten und zweitem teil (Spielt in der selben Nacht) wurde er 10 mal angeschossen und hat noch 2 headshots bekommen UND wurde noch 2 mal abgestochen.. Hats ihn gejuckt?... nein eben nicht weil er kein Mensch ist.

  1. Also er ist genauso unsterblich

Von seiner Krafther müssen wir nicht lange diskutieren. er wirft autos um, er hebt leute mit einem GESTRECKTEM arm hoch und hängt sie nur mit einem Küchenmesser auf und er läuft und schlägt durch türen und wände

2.Er hat soviel kraft wie jason und natürlich mehr als freddy

3.Er hat noch ein Brain im gegensatz zu jason (freddy hat auch brain)

also wenn du jetzt einfach zusammen rechnest was Michael hat und was die anderen nicht haben kommst du auf dein ergebnis...

(btw geh ich nicht auf den sc h eiß mit JasonX ein weil das halt absolut lächerlich ist xDDDDDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LAXAX  02.10.2022, 14:47

Das Ding is, er kann auch noch Autofahren ohne je Führerschein gemacht zu haben und generell ist er ziemlich klug

Tyler514  05.09.2022, 19:05

Jason hat nehr stärke als Myers. Vorsllem Zombie Jason

Team Micheal Myers hat bessere Reflexe als Jason Voorhees

Micheal Myers kann Jason Voorhees ausstehen und Freddy erst