Wer ist der schlimmste und stärkste Mörder, Michael, Jason oder Freddy?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Freddy 64%
Jason 21%
Michael 7%
Leatherface 7%

4 Antworten

Freddy

Freddy wäre der schlimmste von denen. Sowohl lebend oder Tod kann er andere töten und alleine schon durch die Ängste die sie haben kann er sie in ihren Träumen quälen und töten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Leatherface

Das kann nur Leatherface sein!

Michael Jackson hat meines Wissens weder Billy Jean noch Dirty Diana umgebracht.

Freddy Mercury hat immer wieder betont: "I was born to love you“.

Und Kylie Minogue hat die gruselige Zeit mit Jason Donovan doch auch überlebt.

Also: Leatherface!

"Menschengemacht" über genetische Manipulationen könnte etwas in Richtung "Alien" die schlimmste aller real annähernsweisen Möglichkeiten körperlicher Kreaturen werden.

das schlimmste was die schlimmsten Mörder geistig trieb mit dem schlimmsten an Resistenz gegen moralische und umwelttechnische Einflüsse.

LG

Freddy

FREDDY. Allein, weil er dich in deinen träumen töten kann und das jeden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thomas945
Beitragsersteller

Das sagen alle aber was ist wenn man nicht träumt. Also ich zum Beispiel jetzt träume sehr selten. Also haut das bei vielen nicht.😉