Jason Voorhees Fähigkeiten?

2 Antworten

Das ist der Sinn bei Splatter/Vilains: die scheinbare übermenschlichkeit und Unverwundbarkeit. Bitte keine anatomischen Studien oder physikalischen Beobachtungen ;-)

uncutparadise  24.05.2015, 08:52

Du hast es so hinzunehmen. Millionen Fans haben das auch. FvJ 2 ist meines Wissens genauso wenig geplant wie die Fortsetzung des Remakes. Beim zweiten kann ich auf weitere weich gespülten Remakes verzichten.

5parkles
Beitragsersteller

Naja, find es bis zu nem bestimmten Punkt auch irrelevant, aber ich kann das nicht mehr so hinnehmen.. Mal was anderes, gibt es eigentlich irgendwelche neuigkeiten über einen Freddy vs Jason teil 2 oder ein remake von teil 1?

Er ist ja eine Behinderung.

Ich denke er ist stark Und fühlt nichts. Würde auch erklären warum er in FvJ gebrannt hat und nicht einmal den Hauch von Schmerz gezeigt hat.