Wer ist der stärkste Anime Karaktäre?

7 Antworten

Es gibt nicht "den stärksten Anime Charakter", aber es gibt Charaktere, die als die stärksten Anime Charaktere qualifizieren oder äquivalent sind.

Folgende oder ähnliche Bedingungen sollen erfüllt sein:

Die stärksten Anime Charaktere

Bild zum Beitrag

Wenn wir Animespiele, Mangas usw. miteinbeziehen, dann sind es folgende Charaktere. Die Auflistung richtet sich nicht nach einer bestimmten Reihenfolge, da alle mehr oder weniger äquivalente omnipotente Charakter sind:

  • The Creator (When They Cry)
  • Featherine Augustus Aurora (When They Cry)
  • Maria Ushiromiya (When They Cry)
  • The Law of Identity (Ichiban Ushiro no Daimaou)
  • Akuto Sai (Ichiban Ushiro no Daimaou)
  • Void Shiki/Akasha (Nasuverse)
  • Outer Gods (Nasuverse)
  • Outer Gods (Demonbane)
  • Hajun (Shinza Banshou)
  • Hadou Gods (Shinza Banshou)
  • Choushin (Tenchi Muyo)
  • Kami Tenchi (Tenchi Muyo)
  • alle restlichen transduale Reality Warper, die ausserhalb von Raumdimensionen stehen.

Dragonball, One Punch Man o.Ä. sind im Vergleich rein gar nichts...

 - (Anime, Stärke)

Character? Dann Son Goku. KP ob er wirklich der stärkste ist, aber ich mag ihn und meiner Meinung nach ist er auch der stärkste, egal was jemand sagt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Yamarinu  30.05.2021, 22:47

Goku ist nichtmal in dragonball der stärkste lol

VinceJosh  30.05.2021, 22:48
@Yamarinu

Jop, das kann schon sein. Aber meiner Meinung nach ist er der stärkste und da ich eh noch nicht weit bin bei Dragonball wird er das auch noch einige Zeit bleiben

Yamarinu  30.05.2021, 22:50
@VinceJosh

Tut mir leid ich möchte hier nicht provozieren aber dass ist das selbe als würde ich sagen meiner meinung nach ist 2+2=8. Es ist nichts subjektives worüber jeder seine meinung hat. Man kann vermutungen anstellen höchstens

VinceJosh  30.05.2021, 22:51
@Yamarinu

Wenn der schon in der Frage sagt persönlich, dann kann ich ja auch meine persönliche Meinung sagen oder? Und da ich noch keinen stärkeren Kenne, ist son goku der stärkste

Tugra823
Beitragsersteller

Deine Meinung

Vielleicht Saiki Kusuo oder One punch man/Saitama

Midori aus Shoujo Tsubaki

Featherine

The Creater

Rimuru

Anos

Kami

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime