Wer ist der stärkste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere 82%
Gojo Satoru (Jujutsu Kaisen) 18%
Monkey D. Ruff (One Piece) 0%
Killua (Hunter x Hunter) 0%
Naruto (Naruto Shippuden) 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Anos, Rimuru, Goku, Dieser klene Engel da gibt noch weitere 100x stärkere

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
Also wenn Du meinst, wer der stärkste von dieser Liste ist,
dann logischerweise Satoru Gojo.

Falls Du meinst, wer der stärkste von allen Anime Charakteren ist, dann The Creator.

Dann gibt es noch andere wie folgt:

  • Hajun
  • Law Of Identity
  • Kami Tenchi
  • Featherine
Andere

Andere aufjedenfall, im Gegensatz zu Charakteren wie The Creator, Featherine, Daishinkan, Gott Zalama oder Kami Tenchi.

Und das sind halt die, die ich kenne.

Charaktere wie Naruto, Luffy, Goku etc. sind ein Witz zu den Charakteren

Andere

Featherine Augustus Aurora ist wahrscheinlich der stärkste Anime Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Andere

Der stärkste ist Mumen rider.

Spaß bei Seite, es ist kami tenchi