Die stärkste Anime Attacke

11 Antworten

Die stärkste Attacke, das kann man nicht vergleichen; ob man jetzt Feuer speit, dich mit einem Geass beeinflusst, sich die Hollowmaske aufsetzt und dich zerteielt oder deinen Namen in ein Buch einträgt. Alle dieser "Attacken" haben ihre eigenen Stärken und Schwächen, man kann sie nicht mit einander vergleichen, aber auch nicht imaginär gegeneinander antreten lassen, außerdem müsste man noch die restlichen Fähigkeiten der jeweiligen Personen berücksichtigen.Es ist genau wie die ewige Streitfrage, ob Light oder Lelouch der stärkere von beiden ist. Die Umstände müsste man auch genauer kennen: schmeißt man beide zusammen in einen Raum, gibt man ihnen eine Welt, auf der sie Taktisch handeln können und in wiefern ist jeder von beiden mit Umständen und Kräften des anderen vertraut. Naja, Fakt man kann es einfach nicht vergleichen.

LG, deine Athene100

Schwer zu beantworten, an sich hätte ich nun auch die Genkidama gesagt aber in dem letzten Spezial mit One Piece und Toriko wurde die Energie an und für sich fast weg gefressen^^ Einige Teufelsfrüchte in One Piece geben auch Grund zum grübeln da sich nicht erahnen lässt was für Attacken aus einigen resultieren könnten. Das Death Note zu benutzen ist an sich keine Attacke aber auch recht effektiv, man vergleicht hier also Äpfel mit Birnen^^

Erinnert man sich an den Vorfall von Boo. Er hat fast das Sonnensystem zerstört mit einer 3m schnell erzeugten Energie Sphäre. Bill aus dem Db Film Battle of Gods zerstört aus Spaß Planeten. Man nennt ihn logischer Weise Bill der Planeten zerstörer ;) Aber was in DbGt passiert ist nicht zubieten, am ende fusioniert sich Goku mit Shenlong somit erlangt er unendliche Macht und hat zugriff auf die 10Fache Urkall kamehameha.

Die Yoma-Power Attacke aus Claymore von Teresa oder (ungewöhnlich) die Attacken von Sebastian Michaelis aus Black Butler. Er wirft mit Silberbesteck um Feinde zu töten. So elegant hat noch die jemand gemordet. Ein Gentelman pur!

man schreibt es Genkidama!!!!! und das kann man nicht vergleichen verschiedene animes andere regeln und fähigkeiten, die genkidama mag vllt. sehr stark sein aber braucht viel zu lange um geladen zu werden in der zeit erledigt der gegner son goku spielend