Wer ist der stärkste?

4 Antworten

Im Anime ist Milim derzeit die stärkste Dämonenkönigin.

In der Light Novel ist Rimuru Tempest der stärkste Dämonenkönig.

Light Novel ist ein Roman, mit nur sehr wenigen Manga-Bildern.

Insgesamt, also aus der Web Novel, auf jeden Fall Rimuru.

Im Anime vielleicht Milim, oder ein anderer höherer Demonen König.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Alper2709
Beitragsersteller

Was ist die Web Noval oder LN

TheEmpire002  25.07.2021, 22:41
@Alper2709

Light Novel heißt auf deutsch, "leichter Roman".

Ist einfach wie ein Anime, oder Manga, als Buchform.

Dort wird auch alles viel gründlicher erklärt.

Die meisten Anime basieren auch auf einer Light Novel.

Eine Web Novel ist wie ein Manga im Internet, also im "Web".

SP41636D472  25.07.2021, 23:27
@TheEmpire002

Du hast vergessen zu erwähnen das Web Novels meisten Nicht Canon sind und von Fans oder anderen Autoren geschrieben wurde.

Es gibt aber Web Novels die vereinzelt vom Original Autor anerkannt werde. Aber die Zahl liegt bei 0,1%

aus dem Anime oder LN?

Anime würde ich noch Milim sagen aber LN soweit ich weiß rimuru

Alper2709
Beitragsersteller

Was ist ln

OnyxOnFire  26.07.2021, 15:01
@Alper2709

Leichte Lektüre übersetzt halt quasi das Buch zum Anime aber halt deutlich einfacher geschrieben

Alper2709
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Doch ich gucke schon lange aber habe nie gewusst was das ist

Pseudohirni  28.07.2021, 10:41
@Alper2709

ok.. wird aber doch oft genug in Animes erwähnt

Naja.. man kann ja nicht alles wissen und GF ist ja auch ne Seite zum Fragenstellen^^

Alper2709
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Also das habe ich nie in animes gehört aber danke

Pseudohirni  28.07.2021, 11:31
@Alper2709

na ja.. bei deinen Fragen kann ich mir auch vorstellen was du so guckst.. nicht abfällig gemeint.. aber du hast bestimmt noch nicht Orange oder Eromanga-Sensei oder ähnliches geguckt..

wirkt iwie so als würdest du nur die sehen die voll gehypted werden.. (was ja auch ncih schlimm ist)

wundert mich das das du D.Grayman nicht kennst

Alper2709
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Also ich gucke die animes die ich geil finde oder die geil aussehen wie z.b slime

Pseudohirni  28.07.2021, 11:49
@Alper2709

lass mich raten.. dazu gehören noch Arifureta, Tate no Yusha, Kenja no Mago.. vllt noch Coppelion?

Pseudohirni  28.07.2021, 11:50
@Alper2709

schon seit er rausgekommen ist.. hat vllt aber schon langsam abgenommen

Pseudohirni  28.07.2021, 11:52
@Alper2709

Arifureta hat bis lang leider nur eine Staffel weil die zweite wegen Corona immer wieder verschoben wurde.. aber der ist auch gut

Alper2709
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Nein hab grad viele animes die ich noch gucken muss

Pseudohirni  28.07.2021, 11:54
@Alper2709

dich zwingt keiner.. aber die sind halt alle so ähnlich wie slime.. Kenja no Mago hat ich bereits 5 mal geguckt, weil der einfach zu gut ist.. Smartphone fällt mir da auch grade ein.. wobei der iwie komisch endet

Alper2709
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Ich weiß das mich keiner zwingt aber wenn du sagst der ist gut dann gucke ich die irgendwann

Definitiv Rimuru

Woher ich das weiß:Hobby – Um die 100 Anime gesehen