Wer ist der schwächste Shinobi aus Konoha?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist es ganz ehrlich(von den uns bekannten) iruka, denn er ist nur ein shunin und darf die academy Schüler trainieren und außerdem beherrscht er keine besonderen Techniken

Gxgeta
Beitragsersteller

Wenn man nach dem Rang geht, dann könnte man auch sagen, dass Sasuke und Naruto nur Genin sind. Aber trotzdem sind sie sehr fähige Ninjas.

derButterkeks  15.08.2020, 00:24

Nur ein Shunin zu sagen ist nicht ganz richtig. Shunin sind schon kompetente Ninja, die auch in der Lage sind schwierigere Missionen anzunehmen. Wenn, dann käme eher ein Genin in Frage, beispielsweise Konohamarus Freunde.

Einer der beiden Freunde von Konohamaru man sieht sie immer wieder aber wirklich etwas machen tuen sie nicht

Also das ist schwer zu beantworten..Kommt drauf an, welche Shinobis und in welchem Alter man es beurteilen soll..Aber die Schwächsten sind, auf jeden Fall alle Bürger, die keine Shinobis sind hahahahhaahhahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Wahrscheinlich der Freund von Konohamaru, dem ständig die Nase läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

derButterkeks  15.08.2020, 00:23

Oder der, der bei dem Angriff von Sumk Ringern auf Konoha, Konohamaru ein Kunai in die Hand gerammt hat. Habe leider den Namen vergessen.