naruto shippuden folge 72?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Folgen, die ein Mix aus beidem sind. Normalerweise steht da in der Fillerliste auch "mixed canon/filler" oder so.

Diese Fillerlisten sind halt auch Fan-Projekte und nichts offizielles. Vermutlich ist denen ein Fehler unterlaufen, wenn die Folge als "manga canon" bezeichnet wird.

Shippuden 72 ist jedenfalls eine dieser Folgen, die ein Mix aus beidem sind. Schau einfach weiter. Die Sache mit Sora aus dem vorherigen Arc spielt für die weitere Story keine Rolle mehr.

monkeyDenes
Beitragsersteller

Ok danke. Also haben narutos Freunde ihn nicht im kyuubi Modus gesehen da es filler war oder ?

DoktorUnken  14.04.2020, 16:17
@monkeyDenes

Jo. Wenn ich mich richtig erinnere (schon länger her, dass ich Naruto gesehen/gelesen hab) war seine Verwandlung im Kampf gegen Orochimaru zu diesem Zeitpunkt in der Serie, die einzige, die canon ist.

Naruto Shippuden Folge 72 ist Canon, also kein Filler. Quelle: https://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippuden
Es gibt allerdings auch gemixte Folgen, welche dann meist, wenn auch kurze, Bezüge aus dem Manga haben.
Wenn es Bezüge zu den Filler-Folgen geben sollte, wird das keine Relevanz auf lange Sicht haben.

monkeyDenes
Beitragsersteller

Also in Folge 72 gibt es Bezüge von den filler folgen davor.
haben jetzt Narutos Freunde ihn im kyuubi Modus gesehen oder nicht ? Verstehe das nicht.

Boxassassin  15.04.2020, 09:18
@monkeyDenes

Wenn es im Manga nicht vorkommt (da könntest du es prüfen), dann haben Sie ihn nicht gesehen.
Am Ende ist es aber auch wenig relevant, da, ohne groß zu spoilern, der Kyuubi-Modus nicht das letzte Mal zu sehen sein wird.