Welche folge ist das in Naruto?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 429/430 Killer bees Tsukuyomi traum

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Alpacino661
Beitragsersteller

Danke!!😀

Bei Folge 256 wird die Armee formatiert

Folge 261 ist sozusagen der erste Tag der Kämpfe. Von da an zieht sich das alles, da es mehr Kämpfe.

Aber es wird oft durch flashbacks unterbrochen, wie z.B. die Story von Ibito und Kakashi.

Hoffe es hat geholfen🤗

Und viel Spaß beim gucken😌👌🏼

Woher ich das weiß:Hobby

Keine den das passiert erst im 3ten Weltkrieg als alle Naruto ihm etwas chakra gegeben haben ! Da kämpfter er gegen den falschen Mardara (maskenman)

Das war kurz nach dem er sich von der Insel auf dem weg machte und bevor er auf den Schlachtfeldern anlamm da kämpter er gegen alle!

Niemals haben alle jinchurilkis gegen akatsukie gekämpfe den die wurden alle nach und nach getötet um deren Monster zu kontrollieren auch wen man sie diese Monster als tote wieder gab!

Das war aber in Naruto shippuden so!

moin,

Das wäre 429/430.

Lg Karma

Woher ich das weiß:Hobby

Bist du dir sicher, dass es nicht nur ein Zusammenschnitt war?

Es gibt eine Folge, wo die Jinchúriki als Edo Tensei unter Tobis Kontrolle stehen und mit ihm Kämpfen

auch gibt es eine Folge wo die Bijus (oder eher ihr Chakra) zusammen mit Naruto gegen Tobi und Madara kämpfen

aber ich kann mich spontan gerade an keine Folge erinnern, in der alle Jinchúrikis zusammen gegen alle Akatsukis antreten

Alpacino661
Beitragsersteller

die kenne ich ja alle hab aber nur paar clips gesehen wo sie gegen die akatsukis kämpfen es gibt auch einen kleinen Abschnitt auf youtube wo man es sieht. Kann auch sein dass es ein fan art ist aber es sieht zu gut aus dass es fans gemacht haben könnten