Naruto classic Filler Folgen?

5 Antworten

ja Episode 136 - 219 sind alles Filler in Naruto Classic.

Wobei ich finde in Classic hält sich die Anzahl noch gerade soo in Grenzen.

In Shippuden sind es noch mal etwas mehr Fillerepisoden.

Es gibt zwar in Classic einige Filler ,aber ich finde es gibt auch einzelne Fillerepisoden die schön anzusehen sind- auch wenn es eben nur Filler sind.

In Shippuden sind viele Filler nur mit Rückblenden,aber dennoch einzelne sind gut.

H1ghOnDrugs  04.10.2022, 14:33

Warum ist S9 E220 so Out of context wenn die anderen folgen "angeblich Filler" sind

Naruto hat viele Folge. Und das sind Filler Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ja, Naruto Classic hat hat viele Filler Folgen. Ich habe die letzten Filler folgen (Kristall sag ich nur) geskipt, weil ich keine lust mehr auf Filler hatte und endlich mit Naruto Shippuden anfangen wollte. Manche Filler folgen lohnen sich wirklich und manche sind auch ein bisschen Langweilig, aber es lohnt sich die anzugucken, weil man dann auch lernt, was Naruto usw ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto & Naruto Shippuden haben viele Filler Folgen.

Die wurden produziert damit der Anime den Manga nicht einholt.

Ich finde die muss man sich nicht anschauen weil sie echt Langweilig sind. Das ist meine Meinung natürlich, es gibts auch Leute denen die Filler Folgen gefallen haben.

Schau am besten einfach mal rein, dann wirst du merken ob sie dir gefallen.

Naruto allgemein sind mit viele Filler folgen ich selber habe die filler folgen übersprungen aber hab es dann später aus Langeweile geguckt wo ich ich mit der Serie fertig war ... und ich muss sagen die sind nicht so schlimm wie viele behaupten...