Wer ist der schlechteste Brawler für euch?

9 Antworten

Kommt halt auf die Map an. Zum generell spielen mag ich am wenigsten Colette.

Brock ist stark wenn man gut aimen kann und Surge auch sobald man sich upgraden kann. Shelly finde ich übrigens auch nicht so schlecht wie viele hier.

Ich finde bull scheise weil er wenig schade macht auf range und bei seiner ulti brauch man das gagdet um zu stopen ohne kann man easy ausweichen und von hinten töten. Surge finde ich eigentlich richtig stark bei brock kann ich dir zustimmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ich finde Surge, Brock und Colette am schlechtesten.

Surge ist langsam und er hat keine große Schussweite.

Bei Brock lädt sein Schuss lange nach und es macht meiner Meinung nach zu wenig Schaden.

Colette finde ich auch schlecht, da sie nicht immer viel Schaden macht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

Ich finde Shelly nicht sonderlich gut weil sie ab einem hohen Level kompletter Müll ist weil sie halt Nahkämpferin ist und ich finde das surge op und Brock auch sehr gut ist und Brock ist erst recht so gut wegen dem Gadget bei Surge das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123typ  19.05.2021, 18:03

Und was ist mit Bull? d

er hat noch weniger Reichweite

Hi!

Ich finde Gale und Sprout einfach nur schlecht. Surge ist auch nicht das gelbe vom Ei, hast du recht, genau wie mit Brock, aber ich kann beide relativ gut spielen und das macht auch was her. Deswegen kann ich sie, obwohl sie eigentlich schlecht sind, trotzdem gut leiden

🥰✨Einen schönen Tag und bleib gesund✨🥰

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K