Wie in Brawl Stars am besten Pushen?

2 Antworten

Man kann in solo Showdown gar nicht auffüllen. Ich glaube du meinst Duo Showdown. Spiel aber wirklich lieber SOLO Showdown. Dort ist Shelly nämlich am besten. Du darfst nicht zu Aggressiv spielen. Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Bin nur Rang 28 mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe shelly rang 30 (auch in solo showdown). Ich habe immer bis noch 7 Spieler übrig waren gecampt und habe dann immer abgestaubt. So geht es eigentlich sehr gut. Wenn alles in einer Runde schiefläuft, ist es oft auch kein Problem zu teamen.( teame aber bitte sehr selten)

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung