Wer ist der schlechteste Brawler?

3 Antworten

Ich denke dass Shelly relativ schlecht ist. Aber natürlich kommt es auf die Map und den Spieler an.

Brock. Ich finde ihn einfach unnötig. Colt oder 8-Bit sind bessere Alternativen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

Nita. Sie ist zwar irgendwie voll süß aber total schlecht um so rätselvoller dass ich sie r20 hab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange