Wer ist der beste User bei gutefrage.net?

Support

Liebe/r DerBeantworter,

Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

das kann man nachgucken oben rechts auf TOP-NUTZER dann kannst du alles sehen

kannst du oben rechts unter "TOP NUTZER" anschauen

Seit wann macht die Anzahl gestellter Fragen einen User gut???

Schrottfragen müssten also g u t sein?????

Sag mal, geht's noch?!?!?!?!?!?

Valentino498  13.08.2021, 03:28

I mean vielleicht is es ja einfach interessant

Hunftsoll  06.01.2011, 13:51

Sei nicht so streng. DerBeantworter hat Gutefrage lediglich nicht verstanden. ;-)

oben in der Leiste wo STARTSEITE , NEUE FRAGEN usw steht da gibt es auch einen Button TOP NUTZER

Es ist eine Community, und diese ist im Verband stark. Es kann gut sein das innerhalb der Top 10 der Wertungen einige Spammer sind die einfach nur Stammtischparolen posten und dafür jede menge daumenhoch bekommen. Also einen tatsächlich "besten" nutzer gibt es nicht. Denn keine gibt zu allem den perfekten Rat. Sonst hätte er nicht genug Zeit sich so viel im Internet rumzutreiben. Mit freundlcihen Grüßen BWVFachmann