Wer ist der beste Baseballspieler zur Zeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, schwere Frage, die eigentlich vor allem für Kneipendiskussionen oder so taugt.

Ich gebe mal meinen privaten Senf dazu:

Etliche Leute halten Mike Trout für den besten Spieler (außer Pitcher) zur Zeit. Er steht aber immer noch eher am Anfang seiner Karriere, sollte er noch runde 10 Jahre auf dem Niveau weiter spielen, käme er ernsthaft in Frage.

Vermutlich über seinen Zenit hinaus, wenngleich immer noch gut, ist Albert Pujols. Dessen Karriereleistung reicht wohl jetzt schon dafür, dass man sich in 50 Jahren erinnern wird.

Bei den Pitchern würde ich mal Clayton Kershaw ins Gespräch bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Fan, früher Schiedsrichter u. Scorer

Wenn du mit zur Zeit diese Saison meinst, sind Mike Trout (CF, Angels), Troy Tulowitzki (SS, Rockies) und Felix Hernandez (SP,Mariners) sehr deutlich die besten Spieler. Hinter diesen Drei kommt erst mal etwas Abstand.