Wann beginnt ein Baseballspiel, welche Uhrzeit ?

1 Antwort

Das ist unterschiedlich. Die meisten Spiele finden abneds unter Flutlicht statt, Spielbeginn ist dann häufig ca. 19.00 Ortszeit.

Gelegentlich, vor allem sonntags, gibt es aber auch Nachmittagsspiele.

Es ist empfehlenswert, sich vorher im Internet, etwa auf der Homepage des Clubs, dessen Spiel besucht werden soll, zu informieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Fan, früher Schiedsrichter u. Scorer