Wer ist euer Lieblingsavenger?

Natasha Romanoff / Black Widow 39%
Tony Stark / Iron Man 22%
Clint Barton / Hawkeye 17%
Steve Rogers / Captain America 11%
Bruce Banner / Hulk 6%
Thor 6%
Sam Wilson / Falcon 0%

18 Stimmen

10 Antworten

Tony Stark / Iron Man

Mit Abstand Iron Man.

Weil er ein Superheld ist, aber trotzdem Menschlich, also ohne übernatürliche Kräfte. Genau wie Batman.

Natasha Romanoff / Black Widow

Natasha. Die sieht so toll aus, kann super kämpfen, hat einen tollen Charakter und eine spannende Geschichte.

was meinst du mit der Serie? Du darfst nicht vergessen dass sich das Avangers team um Antman (meinen persönlichen Favoriten), Spiderman, Wanda, vision usw erweitert hat, Tendenz steigend.
Ansonsten natürlich cpt America als der Ur-Rächer schlechthin

Natasha Romanoff / Black Widow

Ich mochte die Geschichte von ihr.

Steve Rogers / Captain America

Definitiv Team Cap

LG Tom