Wer ist der älteste deutsche rapper?

8 Antworten

Spontan würden mir Bonez MC (32) und Bushido (39) einfallen. Wobei ich mir eigentlich nicht sicher bin ob man bushido als rapper sehen kann.

RoyalT89486  15.12.2022, 00:27

Die sind nicht die ältesten . Da gibts ältere als die . Zb der rapper Torch der locker an die 51 ist . Azad ist 49 Jahre und kool savas ist 47 Jahre. Ob das jetzt die ältesten rapper sind weiss ich nicht aber die sind wesentlich älter als die beiden die du genannt hast .

-Max Herre

-Moses Pelham

-MOK

-Eko Fresh

-Kool Savas

Azad 1973, toni l 1969, torch 1971

Egal wer von Fanta 4. Nach dem reinen Alter bemessen auf jeden Fall die ältesten (1967/68).