Deutsche Rapper Peinlich?

10 Antworten

Yep.

Und ich find es flashig das seit kurzem der Begriff Lean so bekannt ist. Lean hat seine Wurzen in H-Town und zu meiner Zeit konnten nur die allerwenigsten in Deutschland mit diesen Begriff was anfangen, da Lean hauptsächlich in H-Town populär war. Außer meine US-amerikanischen Homie, die in den vielen Kasernen bei uns in der Stadt stationiert waren und ein paar andere Homies, kannte ich keinen der wusste was des ist.

Ich hab mir mal ein paar Videos von diese Deutsch Rapper gegeben die Lean angeblich konsumieren und in ein paar Clips sah man Prometh with Codeine by Actavis. Der shit wird seit Jahren net mehr produziert ..wie können die des dann verwenden... It's a Trap.

RollimRS6  09.03.2019, 06:54

Wenn man gute Connections hat kriegt man für teueres Geld noch die Restbestände die halt noch haltbar sind auch wenn es nicht mehr produziert wird kann man es ja bekommen... Ist aber sehr teuer und jetzt werden es immer weniger also glaube kaum das es jemand in deutschland hat

Macht euch mal keine Sorgen ihr werdet von Amerika noch früh genug zu hören bekommen, es ist schleichend aber wieviele englische Worte beherrschen mittlerweile die deutsch Sprache !?

es wird die Zeit kommen wo der ami nicht nur um Europa herum infiltriert, wenn Europa gefallen ist dann fehlen ja nur noch wenige Länder

Naja. Diese Rapper wachsen vermutlich mit der Ami-Kultur auf. Wieso also nicht drüber rappen?

Ein Skater verwendet ja auch hauptsächlich US-Begriffe für sein Brett. Es sind nicht Achsen oder Rollen, sondern Trucks und Wheels.

Azadbrn  18.08.2018, 00:50

Sehr gut artikuliert!

In der Schweiz sind Rappen viel weniger peinlich.

Da freut man sich sogar wenn man welche hat.

Anto04  10.05.2019, 15:58

naja

Ich hab das Gzuz Video zu "Warum" einfach behindert gefunden. Denn warum - haha - dreht er das Video in Amerika. Was hat er mit Amerika zu tun, dass er das in Compton oder sonst wo drehen muss. Es rappt ja bei dem Song nicht mal ein amerikanischer Rapper mit. Er hat das wohl gemacht, um bei den Amis auch beliebt zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=xVGRDPxlS7k