Wer ist der beste deutsche Rapper?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere 95%
Apache 207 5%
Capital Bra 0%
Luciano 0%
Mero 0%
Bausa 0%
Elias 0%

5 Antworten

Keiner. Man soll die Kirche im Dorf lassen & nicht abkupfern. Deutsche "Rapper" ? Das geht nicht. Nur nachgeäffe eines Musikstyls aus Übersee, wo die Erfinder noch einen Grund dafür hatten. In Deutschland klingt es lächerlich. Da fauchen paar Typen ihren Frust in monotonen Worten runter. Keiner kann wirklich singen. Die schnattern nur wirres Zeugs & sinnlose Reime. Denken, wenn ihre Ansage mit "Musik" unterstrichen wird & paar dumme Komparsen /Kollega im Hintergrund nur mit dem Kopf wippen, sind sie Rapper ?!?! Lächerlicher geht es Nimmer. Das kann ich auch.

Andere

Meiner Meinung nach vom Gesamtpaket her Punch Arogunz. Würde ich flowtechnisch auf Platz eins in Deutschland sehn, aber der is wirklich in jeglicher Hinsicht krass, egal ob Flow (inklusive Double- und Tripletime), Reimtechnik, Inhalt, Musikalität (inklusive Gesang), Songwriting, Stimmtechnik, Kreativität, Abwechslungsreichtum, Live-Performance usw

Andere

RIN.

Die Leute in der Liste können mir schön wegbleiben, außer ein bis zwei Ausnahmen.

Andere

Shirin David

Bild zum Beitrag

Bild: Pinterest

 - (Musik, Deutschland, Rap)