Wer ist denn nun mehr im Recht - er oder ich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Du hast recht 100%
Er hat recht 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Du hast recht

Und ich möchte Dir mal aufzeigen, was wirklich kundenfreundlich ist. Ich bestelle des öfteren Mittagessen bei einem Lieferservice. Letztens war das Essen nicht mehr lieferbar. Die Fahrerin entschuldigte sich bei mir und bot mir zwei Alternativen an: Möhreneintopf oder Thüringer Bratwurst mit bayerisch Kraut und Kartoffeln. UND sie sagte mir zweimal, ich bräuchte dafür NICHTS zu bezahlen. Da habe ich gestaunt und mich bedankt.

Du hast recht

Bullshit von ihm finde ich.

Wenn ich nen Schoko Donut mit bunten perlen drauf bestellt. Will ich auch nen schoko Donut mit bunden perlen drauf und keinen mit Schokostreusseln drauf weil die gerade alle waren.

Wenn nen donut nicht verfügbar ist dann sollen sie es halt beim vbestellprozess oder davor kommunizieren und dann nehme ich ggf. nen anderen.

Grundsätzlich mache ich wegen dem aber kein Grosses Fass auf. Wenns zu oft passiert kaufe ich schlichtweg woanders ein.

Ich frage mich gerade warum Du dort überhaupt noch bestellst, wenn das doch öfter vorkommt ?

Und gar nicht zu reagieren ist einfach schlechter Kundenservice.

Das wäre der nächste Grund für mich, dort nicht mehr zu bestellen.

Du hast recht

Natürlich hast du recht. Aber eben auch das Recht, dir anderswo anderen Süßkram zu bestellen. Oder in den Laden zu gehen und dir dort etwas von dem auszusuchen, was auch tatsächlich da ist.

Mit jeder neuen Bestellung nimmst du solche "Abweichungen" spätestens ab jetzt bewusst in Kauf. Und hast damit m.M.n. dein Recht auf "Enttäuschung" verwirkt.

Du hast recht

Wenn er nicht richtig liefern kann, dann würde ich da auch nichts mehr bestellen! Warum tust du dir das an?