Wer ist den starker kaa oder sheer kahn kahn?

2 Antworten

So ich habe mal kurz geschaut, was Kaa für eine Schlange ist und dann folgenden Artikel gefunden.Tiger vs. Python: Wer gewinnt in einem Kampf?Kann es in der Realität zu einem Kampf zwischen einem Tiger und einer Python kommen?

Ja, sowohl Tiger als auch Pythons haben gemeinsame Lebensräume und Tiger jagen Pythons.

Großkatzen greifen Pythons an und sind oft erfolgreich.

Andererseits können auch Pythons die Jungen von Großkatzen angreifen.

Ein Kampf zwischen den beiden Raubtieren besteht hier also hauptsächlich darin, gegeneinander zu überleben.

Pythons greifen einen erwachsenen Tiger normalerweise nicht an, da sie solch große Beute nicht verschlingen können.

Sie greifen einen Tiger nur an, wenn sie sich bedroht fühlen.

Wie würden ein Tiger und eine Python einen Kampf angehen?

Die Angriffstechnik eines Tigers (ein kräftiger, tiefer Biss in den Hals, der zum Erwürgen und Tod seiner Beute führt) wäre im Kampf mit einer Python nicht von üblichem Wert.

Da der Schädel und der Umfang des Pythons im Vergleich zu den anderen Beutetieren des Tigers sehr klein sind, wäre die Genauigkeit eines Angriffs auf den Hals nicht sehr gut und die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Tiger verletzt, ist groß.

Wenn der Tiger außerdem nach dem Schädel greift, kann sich die Python um ihn winden und ihn erwürgen.

Hier ist es besser, die Schlange so weit wie möglich mit scharfen Krallen zu verletzen und ein Aufrollen der Schlange zu vermeiden, und Tiger können dies meist tun.

Andererseits haben Pythons nur eine Möglichkeit, sich zu schützen; Vermeiden Sie die messerscharfen Klauen des Tigers und wickeln Sie sich schnell um.

Der Python kann aufgrund seiner geringen Geschwindigkeit den Kampf nicht verlassen, kann sich aber, wenn möglich, in einem nahegelegenen Bau verstecken.

Wenn es ihm gelingt, sich um denTiger zu schlängeln, hat er vielleicht eine Chance.

Wer würde in einem Kampf zwischen einem Tiger und einer Python gewinnen?

Während des Kampfes setzt ein Tiger seine starken Krallen ein, um so viele Schnitte wie möglich in die Haut der Python zu machen.

Wenn der Kampf länger dauert, hilft es dem Tiger hier, weil es jetzt nicht mehr auf die Ausdauer ankommt.

Obwohl sich eine große Pythonschlange effektiv um ein Tiger- oder Löwenjunges winden kann, ist sie nicht lang genug, um sich effektiv um den Brustumfang eines erwachsenen Tigers zu winden.

Auch wenn die Pythonschlange den Tiger umschlingt, kann sie immer noch springen und die Schlange hier und da treffen, was zu weiteren Verletzungen führt.

Wenn es sich um ein Tigerjunges oder einen kleinen erwachsenen Tiger handelt, kann es sein, dass sie sich nicht aus den Würgeknäueln befreien, aber wenn sie sich mit einem erwachsenen Tiger anlegen, kann der Tiger fliehen, und dann hat die Pythonschlange keine Chance, ihn zu töten.

Könnte eine Python einen Tiger im Wasser besiegen?

Die Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit einer Python werden im Wasser besser und der Tiger wird langsamer.

Um seine Taktiken anwenden zu können, benötigt ein Tiger einen festen Halt, der im Wasser nicht vorhanden ist.

Wenn außerdem eine Python den Tiger im Wasser einfängt, wäre es für einen Tiger nicht möglich, sich schneller zu bewegen und befreit zu werden.

Er könnte auch ertrinken.

Woher ich das weiß:Recherche

In der echten Originalgeschichte wäre es tatsächlich Kaa. Sie wäre da auch Baghira und Balu überlegen. Sie ist da aber auch sehr groß knapp über 10 Meter lang. Sie ist auch die einzige Bewohnerin des Dschungels vor der sich die Affen wirklich fürchten.

In der Realität greifen Tiger Pythons schon mal an und haben auch Erfolg.

Für einen Python wäre ein ausgewachsener Tiger zu groß. Er könnte nicht verschlungen werden. Jungtiere aber ja.

Jammes394
Beitragsersteller

Wie meinst du überlegen