Two and a half Men?

6 Antworten

Charlie Sheen ist Schauspieler und heisst gebürtig nicht mal wirklich so. Er ist Mexikaner.

Er spielte u.A. auch mal den "Topper Harley" in den beiden Shot-Gun - Komödien in Anlehnung an Top-Gun.

Im ersten dieser Filme war "Alan" ( Jon Cryer), Fischauge als kleinere Nebenrolle.

Laura2024627
Beitragsersteller

Das weiß ich,das beantwortet meine Frage nicht

Gnurfy  17.06.2024, 04:08
@Laura2024627

Es mag eventuell hin kommen, dass er in 2 1/2 dann durchaz0us sein eigenes Leben gespielt haben könnte.

Real war er wohl tatsächlich ein Hyl-Tox zumindest im Suff, Kiffen und beim Koksen. Das soll ihn wohl auch seine Hauptrolle später mal bei 2 1/2 gekostet haben zu Gunsten dieser anderen Poperze Ashton Kutcher im Ausschluss von 2 1/2 .

Gnurfy  17.06.2024, 04:12
@Gnurfy

Walden zog die Serie m.E. ins endgültige Nirvana.

Gnurfy  17.06.2024, 04:16
@Gnurfy

"Walden" alias Ashton Kutcher an der Seite von Jon Cryer zog die Serie m.E. ins endgültige Nirvana.

Schade dass die Darstellerin von "Berta" (Conchata Ferrel) nicht mehr lebt.

Er spielt sich nicht selbst, sondern einen Charakter der ihm von der Lebensweise (Drogen, Sex) ähnlich ist.

Ob er im echten Leben einen Mutterkomplex hat weis ich nicht, dazu wird er sich vielleicht mal geäußert haben.

Er gibt aber seinen Eltern die Schuld, das er so ein Sexmaniac ist, da diese im Eigenenhaus Nackt rumgelaufen sind.

Wobei ich sagen muss sein Bruder Emilio Estevez, ist jetzt nicht so negativ aufgefallen, obwohl er im selben Haushalt aufwuchs.

Dass er "sich selbst spielt" war immer so eine Plattitüde und nicht wörtlich zu nehmen. Er ist halt im real life ein Drogi und wohl recht ungehobelt. Das konnte er halt in der Rolle auusleben, dennoch ist es eine fiktive Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Nein. Er spielt sich in der Serie nicht selbst.

Die Art- und Weise, ja. Die Story um ihn ist jedoch gescriptet - Drehbuch.