Wer ist deine Lieblingsperon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Umstände schreiben wir nur

Aber meine lieblingsperson ist kein familienmitglied.

Man kann einfach die Gedanken mit demjenigen teilen, über alles mögliche reden sei es lustig, ernst, teilweise philosophisch 😅.

Der Punkt ist, meine lieblingsperson ist die Person bei der ich mich verstanden und wahrgenommen fühle.

Es können eine oder mehrere Personen sein... Ich denke die Liebste einzelne Person wird wahrscheinlich die Person werden die ich lieben werde.

M18

Von Experte Christina168 bestätigt

Mein Mann ist mein Lieblingsmensch, weil er immer für mich da ist, mich versteht und zu mir hält.

Wir haben ein schönes gemeinsames Leben und auch Hobbies, die wir teilen.

*Whos's your favourite person

:)

didyoutalkto874  02.11.2023, 22:18

*Who's. Hab versehentlich zwei s gesetzt

didyoutalkto874  02.11.2023, 22:19

Und meine Oma ist meine Lieblingsperson, denn sie ist immer für mich da wenn ich Probleme habe und sie ist einfach ein sehr lieber Mensch 🥰

Meine Eltern und vor allem Baba. Ich liebe die über alles, auch wenn die mich manchmal mit ihren "Geh lernen" nerven. 🥱💓