Wieso scheitert die Beziehung zwischen Elio und Oliver im Buch "Call me by your name"?

1 Antwort

Weil Oliver an Elio nur sexuelles Interesse hatte (Wie es bei Beziehungen mit so einem Altersunterschied in der Regel ist) und nicht die Arbeit da hineinstecken wird, an Selbstakzeptanz und einem Outing zu arbeiten. Oliver möchte jemand, der nie darüber redet und nur schweigend hinter verschlossenen Türen mit ihm Spaß hat. Elio möchte aber eine echte Beziehung. Passt also nicht zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben