Bei Attack On Titan was meinte Erwin zu Eren wer ist unser Gegner das hat er ja zu eren gesagt da wo die Zwei Experimente Titanen Getötet wurden.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bezog sich auf die Frage, wer den "der Böse" ist, die Reichen und Dekadenten, die im Inneren ein glückliches Leben haben, während der Rest hungert und in Angst lebt, oder die Aufständischen, die dieses System zerstören wollen.

Eigentlich war gemeint dass Menschen die Feinde sind die auch die zwei Titans van Hanji Zoe getötet haben er wusste dass es Verräter bzw Menschen gibt die nicht auf deren Seite sind

Damit meinte sie glaub ich jeden der nicht sie beide sind