AoT tot?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hanji‘s Tod fand ich am schlimmsten. Da es auch eine Selbstmord Aktion war, weil sie das ganze Leid nicht mehr ausgehalten hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

HuiPeng  24.12.2023, 15:09

Sie hat sich geopfert um etwas Zeit zu verschaffen.

Und nicht weil sie es nicht ''ausgehalten'' hat. Völlig falsch verstanden.

princesskenny  24.12.2023, 16:06
@HuiPeng

Es war beides. Sie hat das Zeit verschaffen als Chance genutzt, sie sagte doch sogar sie will das ganze nicht mehr und würde am liebsten mit Levi im Wald bleiben von allen weg.

Sie konnte damit endlich gehen und zusätzlich noch ihren Freunden helfen.

HuiPeng  26.12.2023, 15:48
@princesskenny

Ja richtig.

Sie will mit levi am liebsten weg. Und dann bringt man sich dennoch um?

princesskenny  26.12.2023, 16:56
@HuiPeng

Selbstmord ist oft eine Kurzschluss Reaktion. Sie hat einfach eine Chance gesehen ihren Freunden zu helfen und sich zusätzlich endlich von der Welt zu befreien.

Hanji, Sasha, Ymir, Erwin, weil sie meine Lieblingscharaktere sind

Ich fand Hange's Tod am traurigsten, weil sie mein Lieblings Charakter war. Sasha's Tod war zwar traurig, aber ich denke es war zum größten Teil der Schock Moment, der die Szene ausgemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren