Was ist euer Lieblings Attack on Titan Zitat?

6 Antworten

“Do you always want to live hiding behind the mask you put up for the sake of others? You’re you, and there’s nothing wrong with that.” - Ymir

“Diese Welt ist erbarmungslos, aber gleichzeitig unfassbar schön.” - Mikasa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

"Sie hat mich vor diesem verschissenen Krieg gerettet!"

JCHTH54
Beitragsersteller

Wer war das nochmal?

no I don't want that, ist auch gut

Das Einzige was wir tun können, ist zu glauben, dass wir die getroffenen Entscheidungen nicht bereuen.

—Levi Ackermann.

meat...

-Sasha

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

„SUSUME“ beziehungsweise „VORWÄRTS“