Wer ist das schlimmste Ungeheuer auf dieser Erde?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Der Mensch, weil (...)! 79%
Die Mutter Natur, weil (...)! 15%
Das Tier, weil (...)! 6%

11 Antworten

Der Mensch, weil (...)!

Der Mensch sich irgendwann selbst zerstören wird ,was bereits mit der Abholzung des Regenwaldes,das aktive Suchen von Rohstoffen und Erzen wie Kohle,dem Zerstören von Lebensräumen deren Tierpopulation immer weiter absinkt sowie unter anderem den Müll aus der Industrie die in den Ozeanen und Meeren weiter geleitet wird und zu letzt noch die Handhabung von Kunststoff.

Aber bis es soweit ist werden noch viele Genrationen geboren und leben können.

Nichts davon.

Ich habe auch mal gedacht, der Mensch. Aber inzwischen habe ich eingesehen, der Mensch ist wie er ist, genauso wie jede andere Naturkatastophe.

Wir verursachen womöglich grade das halbdutzendste Massenaussterben und befinden uns damit auf einer Linie mit dem Ausbruch des sibirischen Plums, des Meteoriten der die Dinos aussterben ließ u.a.

https://www.faz.net/aktuell/wissen/massenaussterben-fuenfmal-ging-die-welt-schon-unter-14424429.html

Der Mensch, weil (...)!

Eindeutig der Mensch, denken sind über alles erhaben, zerstören, töten... Ist das größte raubtier das alles frisst und nicht darüber nachdenkt das wir nur eine Welt haben, es gibt keinen Plan B....

Die Mutter Natur, weil (...)!

sich die Natur auch manchmal sich selbst zerstört. Wie Unwetter ect.

Der Mensch, weil (...)!

diese Spezies gnadenlos egoistisch ist und dafür bereit ist alles zu opfern - sogar sich selbst als Art!