Was sind die schlimmsten Kampfhunde auf Erden?

10 Antworten

Garkeiner, ausserdem gibt es keine "Kampf/listen hunde" mehr, da es die Liste auch nicht mehr gibt.

Die meisten Hunde werden so, wegen dem Typen der hinter der Leine steht.

Buhujo  31.03.2020, 21:31

Aber es gibt Rassen die leichter aggressiv gemacht werden können und die sich ohne Scheu in Opfer verbeißen.

Bitte nicht verharmlosen.

Patricia1998  31.03.2020, 21:35
@Buhujo

Jeder Hund kann aggressiv gemacht werden und diese Hunde wurden nicht als Kampfhunde gezüchtet sondern missbraucht. Und diese sogenannten Kampfhunde sind meist immer extrem ausgeglichen wenn sie richtig erzogen werden und das ist bei fast jedem Hund so. Das Problem liegt immer am anderen Ende der Leine.

Wenn es danach ginge müssten Chihuahuas auch auf der Liste stehen.

Buhujo  31.03.2020, 21:46
@Patricia1998

Die kenne ich nur zu gut.

Der eine heißt "dertutnix" und der andere "dashaterjanochniegemacht"!

Es ist kein Hund grundlos ein Kampfhund. Jeder Hund kann zubeissen und aggressiv sein wenn er sich bedroht fühlt. Klar es gibt Hunde die ein bisschen schneller zubeissen als andere, aber mit viel Geduld und liebe, kriegt das meistens schon irgendwer wieder her.

Es kommt auf die Erziehung und auf den Charakter an.

Mein Hündchen ist mega nett und ist ein Dobermann.

https://www.youtube.com/watch?v=XIoW43R-y6w

https://www.youtube.com/watch?v=pqC2wqHtyCM

Unterschätzt werden diese hier aber... wenn mich nicht alles täuscht haben die Römer die damals als Kampfhunde benutzt...

MadameAnjelou
Beitragsersteller

Omg😱😱😱😱😱😱

PinkBullet84  31.03.2020, 21:33

Wunderschön und Herzensgut😍 schlimm was der Mensch aus diesen Tieren macht

Toypudel.

Kampfgewicht: 2 bis 3 kg

MadameAnjelou
Beitragsersteller

Im Kampf gegen eine Maus😂