wer ist das problem?

3 Antworten

also das Problem sieht sich zuerst darin das deinfreund Betrunken war, dan das ihr einen streit hattet normal in einer bezihung, jedoch hätte er auch nicht wirklich fahren Dürfen wen er ja betrunken war also ist das so etwas wie ein schach matt

Puhh warum diskutierst du mit nem gut angetrunkenen? Also wenn du keine List mehr hattest, all fine. Dich hat doch keiner gezwungen mitzukommen oder gar da zu bleiben. Außerdem hätte er dich sowieso nicht mehr nach Hause fahren können. Lass ihn feiern und rede morgen einfach in aller Ruhe ✌️

Ausser das ich kein verstendnis für saufen hab seh ich grad kein prob allerdings premium Lösung wär gewesen für dich taxi zu bestellen weil alleine im dunklen bei regen ist unangenehm und risky