Wer ist billig?

4 Antworten

Billig sind die Menschen, die schlecht darüber denken.

Ich selbst treibe es nicht mit jedem, aber dafür mit vielen und fühle mich dabei ganz ausgezeichnet. Als Singlefrau mit viel Freude am Sex sehe ich daran auch nichts Verwerfliches, ich nehme ja niemandem was weg oder zwinge meine Geschlechtspartner mit vorgehaltener Waffe dazu.

Sex macht Spaß und diesen Spaß gönne ich mir.

Lu69ca  09.06.2024, 16:30

Super Antwort Respekt und enjoy it

Nein, gibt es nicht!

Es gibt nur die üble Nachrede der Pharisäer und der Neiderfüllten!

Solche sind mir nicht bekannt.

Zwar wird über manche gesagt, sie trieben es mit jedem/r, aber die treffen schon auch eine Auswahl.

Die Männer weniger, die Frauen mehr ...

Sicher gibt es die. Wie ich mich damit fühle? Mir egal, da es nicht mein Leben ist