In die vagina pinkeln?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das vor vielen Jahren einmal mit einer Frau ausprobiert. Irgendwie ist es gar nicht so leicht mit hartem Penis in der Vagina zu pinkeln. Wir haben dabei beide ganz still gelegen und ich musste mich stark konzentrieren. Als ich es dann laufen lassen konnte war das ein sehr schönes Gefühl für mich. Sie sagte damals auch, dass es gut war.

Nee hört sich für mich auch gefährlich an, wegen den ganzen Bakterien im Urin und dem pH Wert, der da total aus der Bahn geworfen wird…

grisu2101  29.06.2024, 09:06

Der Urin eines gesunden Menschen ist steril!

vivien2105  29.06.2024, 09:22
@grisu2101

Mag alles sein aber trotzdem sind es fremde Bakterien für den Körper und wenn man sowieso empfindlich ist, dann kann man auch schnell ne Blasenentzündung bekommen. Ob das Gegenüber wirklich gesund ist und nicht vielleicht doch irgendwas hat, weiß man zudem nie… Wäre mir einfach zu riskant.

grisu2101  29.06.2024, 12:26
@vivien2105

Die Bakterien kommen aber definitiv nicht aus dem Urin.

Aber ich fände es auch ekelhaft....😆

8775chris  30.06.2024, 08:46
@vivien2105

du hast vollkummen recht. Zudem warum schreibst du nicht auch dazu, dass das vòöllig ekelhaft ist? Urin gehört echt nicht da rein!!

Ich frage mich als Mann sowieso, ob es fùr frauen nicht einfach unangenehm ist, wenn da etwas anderes als ein steifer Penis reinkommt in die Pussy. Auch wenn der Mann kommt beim abspritzen meine ich. Ich stelle mir das sehr unangenehm vor fùr die Frau. Da bin ich froh, habe ich einen Penis und bin keine Frau 😀😅

vivien2105  30.06.2024, 09:45
@8775chris

Naja also wenn der Mann in einem kommt ist das jetzt nicht unangenehm aber ich verstehe deinen Punkt und ja es ist absolut widerlich meiner Meinung nach Urin in mir oder an mir zu haben.

8775chris  30.06.2024, 10:45
@vivien2105

Spürt man das eigentlich? Also spürt du das, wenn er in dir kommt? Ohne Gummi meine ich ... 😅

8775chris  30.06.2024, 10:54
@vivien2105

Echt??😳 Ich dachte, Frauen merken davon nichts ...

wie fühlt sich das denn an? Ich meine spürt man wie es reinspritzt? 🤭

vivien2105  30.06.2024, 10:56
@8775chris

Doch, es wird warm und irgendwann merkt man dann, dass es rauskommt… 😅

Es ist einfach eine Handlung, die man in sein Sexleben einbindet, wenn es beiden gefällt. Nicht mehr und nicht weniger. Man kann das als Außenstehender gut oder schlecht finden. Keiner muss das machen aber man kann es machen.

Anmerken muss man aber, dass es nicht so leicht ist, in eine Vagina als Mann zu pinkeln, wenn der Penis noch drin steckt. Viele Männer können gar nicht pinkeln, wenn ihr Penis steif ist und mit einen schlaffen Penis in der Vagina zu bleiben, ist auch nicht einfach.

Urin ist zwar ein Abfallprodukt des Körpers, aber auf keinen Fall ein Gift oder gar gefährlich! Das gilt aber nur, wenn der Urin von einen gesunden Menschen ist.  Aus medizinischer Sicht ist der Umgang mit frischem Urin von gesunden Menschen in der Regel unproblematisch. Die geringe Bakterienkonzentration im Urin rührt von in der Harnröhre lebenden Bakterien her, diese Bakterien sind für gesunde Menschen meist harmlos. Man kann sogar frischen Urin trinken, ohne das es gefährlich ist.

Ach ja, und das eine Vagina platzt oder Schaden nimmt, nur weil man reinpinkelt, ist totaler Blödsinn. Wen der Druck zu hoch wird, läuft es rechts und links einfach raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte das auf keinen Fall machen, da der Druck zu groß werden kann und dadurch kann es sogar zu Schmerzen oder Verletzungen kommen. Außerdem sind im Urin Bakterien und Viren die nicht in einen anderen Körper sollten. Also nicht Vaginal, Anal und Oral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grisu2101  29.06.2024, 09:07

Der Urin eines gesunden Menschen ist steril

Nein hab ich nicht und klingt nicht sehr gesund da was rein zu spritzwn was da nicht rein gehört.