Wer ist Besser Didier Drogba oder Samuel Eto und warum?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Samuel Eto 67%
Didier Drogba 33%

2 Antworten

Didier Drogba

Drogba und Eto'o sind beide herausragende Stürmer und haben im Laufe ihrer Karrieren beeindruckende Leistungen gezeigt. Beide Spieler haben auf dem Spielfeld großartige Tore erzielt und beeindruckende Vorlagen geleistet. Allerdings, wenn wir uns die Scorerquote genauer ansehen können wir feststellen, dass Eto'o eine leicht bessere Quote aufweist.

Samuel Eto'o (727 Spiele - 363 Tore - 117 Vorlagen): 0,66 Scorer pro 90 Minuten

Didier Drogba (688 Spiele - 302 Tore - 125 Vorlagen): 0,621 Scorer pro 90 Minuten

Außerdem ist Eto'o mehr variabler als Drogba da er bereits als MS, LA, RA, HS & OM gespielt hat dagegen Drogba nur als MS; HS & RA.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Samuel Eto

Vom Gefühl her, da er bei Barca war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker