Was ist mit Eto in Tokyo Ghoul nochmal passiert?

1 Antwort

das weiß man doch bereits alles am schluss von band 14 von tokyo ghoul, eto ist sen takatsuki, die tochter von dem alten mann im antik (hab sein namen vergessen) und war beim phönixbaum aktiv. Am ende von tg ist sie vor ihrem Vater aus der einäugigen eulenform rausgesprungen.

DerH1lfeSucht
Beitragsersteller

Ja das weiß ich noch, aber hatte sie in tokyo ghoul auch schon so Bandagen ?

DerH1lfeSucht
Beitragsersteller
@Teenator

Ja habe ich vor gut einem Jahr. Deswegen kann ich mich an einige Dinge nicht mehr erinnern und Frage eben.

Teenator  19.04.2022, 22:54
@DerH1lfeSucht

1 Jahr ist doch nicht lange her... Ich habs vor viel längerer Zeit gelesen und errinere mich noch an vieles