Wer ist besser beim Tanzen Lisa oder Momo twice?

4 Antworten

Beide sind einfach wow. Das kann man aber nicht so vergleichen, weil jeder einen anderen Tanzstyle hat. Momo bekommt weniger Solo Tanzparts weil twice halt 9 sind und BLACKPINK sind 4. ich finde aber den Tanz von Lisas ‚lalisa‘ etwas dürftig - ich hätte mir gewünscht dass sie dort richtig zeigt was die kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin k-Pop Fan 🔥💖

Ich finde ehrlich gesagt Momo besser im tanzen...

Aber das ist schwer zu vergleichen da beide unterschiedliche Tanzstyle haben, deshalb kann man das so sehr schwer sagen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Ich persönlich finde, dass Lisa besser tanzen kann. Da muss jeder aber seine eigene Meinung haben. Momo ist auch eine sehr gute Tänzerin.

Woher ich das weiß:Hobby

beide sind echt klasse aber lisa finde ich einwenig besser

Woher ich das weiß:Hobby