Welchen TWICE Tanz lernen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Talk that Talk 43%
FANCY 21%
Likey 14%
Set me free 14%
Cheer Up 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Talk that Talk

heyyyy,

OHA ICH HABE GERADE BEVOR ICH AUF GUTEFRAGE GEGANGEN BIN NOCH SCIENCTIST VON TWICE GELERNT DEHOJBCQHS spI

also ich würde für den anfang talk that talk empfehlen. dass ist nicht zu schwer und trotzdem sieht es noch gut aus. set me free ist auch eine gute idee, der ist aber dann doch ein bisschen anspruchsvoller, weil man viel körperkontrolle braucht.

willst du den ganzen tanz oder nur den chorus lernen?

ich kann dir diesen ytkanal sehr empfehlen, ich glaube er hat sogar zu beiden tänzen ein video https://www.youtube.com/@leianity

leia baut ihre videos immer so auf:

im ersten video zum tanz den du lernen willst erklärt sie jeden einzelnen schritt ausführlich (auf englisch, wenn du es nicht verstehst ist auch nicht schlimm weil sie es mehrmals zeigt), dass hilft persönlich sehr. wenn sie den ganzen tanz beibringt sind die videos dann manchmal auch länger, aber es lohnt sich, man kann dann jedes detail und sie macht auch oft wiederholungen zu den verschiedenen parts (also eine wiederholung zur ersten strophe, zweiten strophe, rafrain usw.) das ganze ist dazu noch spiegelverkehrt, du musst dir dass so vorstellen. leia steht mit dem rücken zu der kamera, man sieht sie aber noch im wandspiegel vom tanzsaal und wenn du auf ihr spiegelbild achtest, merkst du dass es genau in die gleiche richtung tanzt wie du auch tanzen musst, ka ob du checkst was ich meine, aufjedenfall musst du dann nicht alles umdrehen und andersherum machen, aber du siehst ja selber was ich meine wenn du dir die videos anschaust.

im zweiten video probst du dann nur mit musik ohne ihre anweisungen die verschiedenen teile in verschiedenen geschwindigkeiten (50%, 75% und 100%) am ende wird nochmal der komplette tanz auf 100% wiederholt.

hoffe dass hilft

lg<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

ArmysBlink
Fragesteller

Vielen Dank💜

liliks  06.06.2023, 19:28

danke für den stern<3

Talk that Talk

Heyy,

Also Talk that talk ist sehr einfach^^

Es hat nicht so schwere und komplizierte Bewegungen und ist gar nicht schwer!

Mach auch spaß es zu tanzen

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

ArmysBlink
Fragesteller

Dankeschön

Macht meiner Meinung nach am meisten Spaß und der Song ist immer noch legendär. Likey wäre aber auch nice!

ArmysBlink
Fragesteller

Ja finde ich auch. Ich LIEBE Fancy❤️

Set me free

Set me free macht sehr Spaß zu tanzen und ich kann dir dieses Tanz sehr empfehlen 🩵🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Moa{Stay{army{blink{once{Mitzy{bunny{💗}

ArmysBlink
Fragesteller

Vielen Dank für den Kommentar❤️