Wer ist die unbeliebteste aus Twice?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ist Chaeyoung☹️ obwohl chaeyoung mein bias ist.

Finde sie ist einfach ganz anders drauf genau so wie auch ihr style.
Zudem sieht sie unglaublich hot aus❤️

Lee31
Beitragsersteller

oh ich finde sie sieht auch mega hübsch aus. Ich könnte nicht verstehen warum sie am unbeliebtesten ist🤷‍♀️

NastjaAS  13.05.2021, 14:05
@Lee31

vlt weil sie vom charakter her ganz anders ist als diese typischen kpop idols & deswegen sie viele nicht ganz verstehen bzw eher andere bevorzugen🤔🥺

Lee31
Beitragsersteller
@NastjaAS

Ohhhhh 😞🥺 ich mag sie so wie sie ist. Und es muss ja nicht jeder gleich sein

Meine Meinung ist es jeongyeon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Kpop Fan 🤷🏽‍♀️

Chaeyoung.

(meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung