Was haltet ihr von TWICE(Kpop Girlgroup)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag auch nicht wirklich so ein mega süße Konzept aber irgendwie schafft es Twice ja trotzdem uns zum Fan zu machen xD

Also mein Lieblings Song ist momentan glaube ich "Dance Te Night Away" und meine Bias ist eindeutig Mina <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TigerWantsMeat
Fragesteller

Mein Lieblingslied ist 'Get Loud'🤗

Ich würde mich als Twice Stan der Nation bezeichnen obwohl ich sie erst im September 2019 kennengelernt habe, aber nachdem ich alle Folgen von sixteen angeguckt habe, fühle ich mich echt verbunden mit allen. Ich kann mich erinnern, dass ich früher probeweise YES or YES gehört habe und ich habe es nicht wirklich gemocht. Doch je öfter ich Twice höre, desto mehr mag ich ihre Songs. Meine biases sind dahyun und sana ( kann mich nicht richtig entschieden) und lieblingstrack ist gerade mit Abstand feel special

Anfangs mochte ich Twice gar nicht, aber mittlerweile liebe ich sie und bin auch dabei sie zu stannen ^^

Meine Lieblingslieder sind Likey und Dance the Night away, mein Bias ist Chaeyoung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

ich mag Jihyo am meisten, aber ich finde das Dreamcatcher eine besser band ist

TaiFei  28.10.2019, 08:09

Ja Dreamcatcher stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste. Freue mich schon auf das Konzert am 30.10. - leider ohne Bias Handong :(

TaiFei  02.11.2019, 16:46
@SailorSea

Great stuff. Leider war die Location recht klein und natürlich ohne Sitzplätze. Ich hatte VIP-Tickets und war deshalb recht weit vorn, weshalb ich das Ganze recht gut sehen konnte. Die Girls wissen, wie man einen Saal zum kochen bringt. ;)

Nach dem Konzert gab´s noch einen Hightouch, seit dem kann ich meine rechte Hand nicht mehr waschen ;D.

TigerWantsMeat
Fragesteller

Ich find es öde dass Dreamcatcher so underrated ist. Es macht mich wirklich wüted, da sie besseres verdienen:(

Yo, Twice ist gut. Die stehen zwar nicht ganz oben auf meiner Liste sind aber in den Top-5 der Girlgroups.

Allerdings sollte man bei Twice auch die Sidetracks beachten, die sind oft sogar noch einen Tick besser als die Comeback-Songs.