Wer ist berühmter Joe Biden oder Christiano Ronaldo?

4 Antworten

Ronaldo ist die bekannteste Person auf der ganzen Welt.
Dafür muss man sich ja nur die Followerzahlen der Socialmediakanäle ansehen.

Für Politik hingegen interessieren sich viele nicht. Und wenn du nach Asien oder Afrika und co gehst, dann nimmt die Affinität für westliche Politiker noch weiter ab. Aber zeig den Menschen ein Bild von Ronaldo und die meisten werden dir sagen können, wer das ist.

Kommt drauf an bei wem. Es gibt Reiche, in denen eine einzige Ameise auf dieser Welt vergöttert ist. Und das ist schon grob und klobig, im Vergleich zu noch geringfügigerer Höchstbedeutung.

Jedenfalls bekommt Biden keine Deals für Unterhosen-Werbung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Apfelkruste  02.07.2024, 05:27

und Biden hat keinen Respekt vor Frauen gehabt

Apfelkruste  02.07.2024, 05:34
@vanOoijen

Biden ist nicht besser und fasst Frauen gerne von hinten an, deshalb wünsche ich ihm die Niederlage

Ronaldo. Geh mal auf eine Grundschule. Da feiern alle Ronaldo und joe Biden kennt niemand

LG ♥️ Bella ♥️