Würdet ihr eurer Freundin/Freund fremdgehen wenn…?

18 Antworten

Das jmd “berühmt” ist, macht die Person nicht mal ansatzweise besser oder attraktiver.
Und abgesehen davon, wenn ich meinen Partner liebe ist es egal wer vor mir steht! Fremd gehen tut man doch nur wenn einem die Gefühle des andern nicht so wichtig sind oder? Ist das dann noch liebe? (Außer man ist in einem offenem Beziehungsweise Konzept, wie das dort genau geregelt wird ist aber auch individuell)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich bin kein solches minderwertiges Miststück.

Da kann such ein Henry Cavill, Tom Ellis oder wer auch immer vor mir stehen.

Fremdgehen ist ein NoGo für mich.

Nein, denn mit der Frau die ich liebe verbindet mich mehr als Sex. Da kann herumhampeln wer will.

Nein, - lege wirklich keinerlei Wert auf irgendwelche, - wie auch immer geartete, - Kontakte mit Prominenten!

Nein´, ich find die beide nicht so schön