Wer ist auch wie ich Mutter und (stark) tätowiert: verdeckt Ihr alle Eure tattoos möglichst beim Elternabend in der Schule oder eben nicht?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab oft den eindruck, umso mehr tattoos, umso knapper wird die kleidung^^ ich hab nicht viele tattos, aber man muss sich nicht noch absichtlich knapp kleiden, damit diese auch gesehen werden 😉

Ostsee1982  19.06.2015, 22:26

Hier geht es ja nicht um knappe Kleidung sondern um einen Elternabend :-)

grinsekatze83  20.06.2015, 10:01

knappe kleidung ist unangebracht 😉

Als du dich damals tätowieren hast lassen, hast du das ja gemacht, weil du dich damit zeigen wolltest, und weil du die Tatoos schön findest auf deiner Haut. Dann solltest du jetzt auch mutig sein und deine "Kunstwerke" der Menschheit zeigen. :-)

Mir als Lehrer sind Tätowierungen bei Eltern eigentlich egal. Man merkt an anderen Sachen, ob die Eltern vernünftig sind. Muskelshirt und ähnliches sollte man natürlich sowieso nicht tragen.

Karou123  20.06.2015, 12:33

schön das die Lehrer aber in genannter Kleidung rum rennen dürfen. :D

Ich hab zwar nur eins am Unterschenkel aber auch wenn ich mehr hätte, würde ich die nicht extra verdecken. Kann mir doch wurscht sein, ob die den anderen Eltern gefallen oder nicht.

KristinaAnna
Beitragsersteller

Ah ok. Danke für die Aufmunterung nichts zu verdecken ;) Auch dem Lehrer kanns ja eigentlich wurscht sein, wie ich rumlaufe, denk ich

ApfelTea  29.01.2019, 14:42
@KristinaAnna

Also ich habe einige Lehrer im Freundeskreis. Die haben Tunnels, Dreads, sind Kiffer und spielen in Metal Bands. Von daher.. mach dir keinen Kopf xD

Ich habe zwar weder Kinder noch Tattoos und kann nur für mich sprechen, aber mich würde es nicht stören, wenn da andere Leute mit Tattoos sitzen.

Wer so oberflächlich ist jemanden deswegen anders zu behandeln, der ist selber schuld.

Für Lehrer ist sowas ganz normal und was die anderen Eltern teils denken, kann einem ja herzlich egal sein.