Wie stark sind eure Tattoos mit den Jahren verblasst/verzogen?
5 Antworten
1) ist es normal das Tattoos etwas verblassen.
2) Das einzige Tattoo, was bei mir nachgestochen werden musste, war mein Tattoo am Handrücken. Ist aber völlig normal, da ein Tattoo auf dieser Stelle kaum hält.
Meine Haut nimmt Tattoofarbe zum Glück sehr gut an und habe daher selten blow outs und wenig verblassen. Natürlich verblasst es nachdem es abgeheilt ist aber da ich auch immer Sonnencreme trage ist es bei mir nicht so auffällig
Wie lange hast du deine Tattoos schon? Und sinds farbige oder schwarz/grau?
Meine Tätowierungen sind zwischen 25 und 29 Jahre alt.Verzogen haben sie sich eigentlich gar nicht. Einige Linien sind im Laufe der Zeit breiter geworden weil sie wohl etwas zu tief gestochen wurden. Die rote Farbe meiner Brusttätowierung ist ziemlich verblasst und sollte vielleicht nachgestochen werden.
Nur ganz wenig, das älteste wäre 14 jahre alt und man sieht es noch sehr gut. Nur wenig verblasst.
Die anderen alle auch
Wow 14 Jahre ist Top. Farbig oder Schwarz/Grau?
Ich krieg bald ein farbiges am Oberarm. Hab aber Angst das, da es Farbe ist, es relativ schnell auch verblast... Wobei der Tattoowierer in meiner Gegend sehr bekannt ist und ich mich mit ihm auseinandergesetzt habe, der ist 1A.
Verzogen sind sie bei mir nicht, aber nach rund 20 Jahren sehr blass geworden.