Was ist eure Meinung zu Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 118 Abstimmungen

Finde ich besonders abstoßend 27%
Find ich schön 23%
Find ich nicht schön 20%
Egal 15%
Find ich besonders attraktiv / anziehend 14%

37 Antworten

Find ich nicht schön

Beruflich bedingt sehe ich viele Tattoos, allerdings sind die allermeisten einfach nur schlecht. Nur selten sehe ich ein Tattoo, bei dem auch ich finde, dass es künstlerisch gelungen ist, abgesehen davon, dass auch künstlerische Tattos einen Menschen irgendwann entstellen, denn man bleibt ja nicht immer zwanzig mit einem wohlgeformten Body.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Find ich nicht schön
Haben Tattoos bei euch auch Einfluss auf die Partnerwahl? z.B. dass stark tätowierte Menschen bei euch von vornherein praktisch keine Chance haben ?

ja - jemand mit übermäßiger tätowierung hätte bei mir keine chance. ein kleines tattoo würde ich ggf. noch akzeptabel finden, aber wenn das ganz großflächig wird, find ich das einfach nicht schön und unattraktiv. ich würde nicht so weit gehen um es abstoßend zu nennen, aber es gefällt mir einfach nicht.

Kommt sehr darauf an, was es ist, wo es ist, und wer es hat. Tattoos irgendwo am Kopf sind für mich ein no-go, aber z.B. an den Armen, Beinen oder auf dem Rücken kann es gut aussehen.

Aber ich finde immer, es ist nicht notwendig, lieber kein Tattoo, bevor man dann im Nachhinein feststellt, dass es doch nicht gut aussieht.

Find ich besonders attraktiv / anziehend

Ich liebe Tattoovierte Frauen. Finde ich einfach attraktiver, sofern es nicht zu übertrieben ist, also ich will schon noch etwas Haut sehen.

Ich selber habe bisher nur eines auf dem Unterarm, etwa so groß wie drei große Teelicht Kerzen.

Also ja, ich bevorzuge Frauen mit Tattoos, allerdings ist das echt kein Kriterium für mich, weil es halt nur was für das Auge ist.

Find ich besonders attraktiv / anziehend

finde ich unglaublich sexy und anziehend !!!!!!!!!!!! logischerweise bei Girls / Frauen

ein wunderschöner Körperschmuck ! ich bin tätowiert..... ;-)