Son Goku vs Saitama?

4 Antworten

Du hast es in deiner frage eig schon beantwortet. Es sind zwei verschiedene welten die man nicht vergleichen kann

Hier ist die Antwort

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)

ich bin für saitama

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Loukhi  22.03.2021, 12:48

Dumm bist du soll ich die zwei möglichkeiten sagen wie goku saitama easy besiegen könnte

IronMike1986  09.04.2021, 07:42
@Loukhi

Halt mal deine Schnauze. Der Anime One Punch Men basiert darauf, dass Saitama eine Figur ist, die alles Mögliche beherrscht. Wenn Goku ihn auf einen Planeten ballert, kann OPM problemlos abspringen und richtung Erde fliegen. (Hat man gegen Boros gesehen) Außerdem ist die Schnelligkeit und Stärke von Saitama unbegrenzt. Ich persönlich denke daher, dass Saitama Goku rasieren würde. Aber eigentlich sollte man sowas nicht vergleichen.

Saitama natürlich! ;)

Der Anime basiert darauf dass er schlichtweg der Stärkste ist, wenn du nun beide Anime tatsächlich in einen Fusionieren würdest mit allen Eigenschaften die so kommen, dann existiert immernoch die Tatsache dass Saitama der Stärkste ist. ;)

Das ist der ganze Witz an der Serie, eine geniale Parodie!