Wer ist alles schon wach?

9 Antworten

Ich!! Ich bin seid 6 Uhr wach, eigentlich schon vorher weil die Katze genervt hat, naja.. ich bin 15/w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Die Arbeit ruft, auch wenn sich das die Kinder hier nicht vorstellen können.

Guten Morgen,

ich bin (leider) schon wach, weiblich, 33. Seit 4:30 Uhr und jetzt bin ich gerade auf Arbeit angekommen.

Schönen Tag.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

THOPRO  14.08.2024, 09:05

um 8 aufgestanden war schon um 6 wach

Ich m. 76 J. bin seit 4 Uhr aktiv und arbeite schon seit 5.30 in meinem großen Nutzgarten.

Bin schon seit 5 Uhr wach und habe die ganze Fenster aufgerissen um die Schwüle heraus zu lassen. Habe nachher einen Termin und dann wird Haushalt gemacht.

W/64