Wer ist alles im Islamischen Glauben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich bin ein Glaübiger Muslim :))) 40%
Ich bin nicht drin , hasse es aber auch nicht 28%
Ich bin nicht drin , hasse es aber 20%
Ich akzeptiere diese Religion wie sie ist und bin nicht drin 12%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin nicht drin , hasse es aber auch nicht

Der Ausdruck "Hass" ginge mir jedenfalls zu weit. Ich mag den Islam nicht - wäre wohl für meine Sichtweise angebracht. Oder man könnte auch sagen, dass ich den Islam ablehne.

Da es aber auch kleinere islamische Gruppen gibt, die ich eher akzeptieren kann, würde ich nicht sagen, dass ich die gesamte Religion hasse.

SibTiger  19.06.2023, 23:59

Danke für das Sternchen!

Ich bin nicht drin , hasse es aber auch nicht

Ich bin nicht im Islam und habe auch kein Interesse daran dies zu ändern, aber Hass lasse ich mir nicht unterstellen.

Ich bin gläubiger und entsprechend, soweit es mir möglich ist, aktiv lebender Christ und das ist gut so.

Ich bin nicht drin, ich mag ihn auch überhaupt nicht, aber "hassen" wäre übertrieben.

Ich bin ein Glaübiger Muslim :)))

Ich bin Muslima

7veren⁷