Wer ist alles auf dem Bild Abendmahl von Cesaro

3 Antworten

Das Bild von Renato Cesaro kann man auch googeln, aber ich verstehe, das Du ggf nicht alle kennst, deswegen hier von links nach rechts:

Oliver Hardy, Stan Laurel, Elvis Presley, das nächste dürfte wohl Clark Gable sein, Robert Mitchum, Charles Chaplin, Marylin Monroe, James Dean, Humphrey Bogart, Fred Asatire, Cary Grant, Groucho Marx und Marlon Brando

von links nach recht:

Oliver Hardy, Stan Laurel, Elvis Presley, Clark Gable, John Wayne, Charlie Chaplin, Marilyn Monroe, James Dean, Humphrey Bogart, Fred Astaire, Cary Grant, Boris Karloff und Marlon Brando.